Das Küchenteam
Woche 1
Berthi Angelkort / Moni Angelkort / David Angelkort
Das Team Angelkort ist in diesem Jahr bereits zum achten Mal dabei und damit echte Urgesteine des Ferienlagers Herbern! Was einst begann, ist längst zu einer festen Tradition geworden: Das Lager ohne das Team Angelkort? Unvorstellbar.
Mit ihrer jahrelangen Erfahrung und einer gehörigen Portion Herzblut zaubern die drei Jahr für Jahr feinste kulinarische Köstlichkeiten auf den Tisch, die Groß und Klein gleichermaßen begeistern. Man merkt einfach, dass hier ein eingespieltes Team am Werk ist und genau das schmeckt man.
Das Betreuerteam ist sich sicher: Das Team Angelkort ist nicht nur für das leibliche Wohl unverzichtbar, sondern trägt mit seiner Energie und Wärme ganz wesentlich zur besonderen Stimmung im Lager bei.
Das Betreuerteam meint: Eine riesige Verstärkung – wie immer!
Woche 2
Sylvia Goßheger / Christoph Freise / Eckhard Froning
Sylvia Goßheger, Christoph Freise und Eckhard Froning – dieses eingespielte Trio ist in diesem Jahr bereits zum dritten Mal dabei und verstärkt die Küche des Ferienlagers Herbern in der zweiten Woche. Sie sorgen dafür, dass auch der Abschluss des Lagers kulinarisch keine Wünsche offen lässt.
Mit viel Leidenschaft, Erfahrung und einem echten Gespür für Gerichte, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern, sorgen die drei dafür, dass kein Teller leer bleibt und jeder satt und zufrieden vom Tisch aufsteht. Man merkt, dass hier ein Team am Werk ist, das sich blind versteht – und genau das schmeckt man.
Das Betreuerteam ist sich sicher: Sylvia, Christoph und Eckhard sind drei Menschen, auf die das Ferienlager Herbern einfach nicht verzichten möchte.
Das Betreuerteam meint: Eine riesige Verstärkung – zum dritten Mal!
