Ahrhütte 2023

Nach dem Lager ist vor dem Lager – und wir können es kaum erwarten! Die Anmeldung für unser diesjähriges Lager ist bereits abgeschlossen.

Dieses Jahr tauchen wir eine Welt der Zeitreisen, denn unser Lager hat das Motto: „Wer hat an der Uhr gedreht? Fürs Lager ist es nie zu spät!“. Vom 15.07. bis zum 29.07.2023 begeben wir uns auf eine unvergessliche Reise nach Ahrhütte in der malerischen Eifel. In diesem idyllischen Haus haben wir schon zahlreiche wunderbare Ferienlager erlebt, und wir freuen uns jetzt schon alle, wieder dort zu sein.

Stellt euch vor, wir können die Zeit anhalten, zurückspulen oder sogar in die Zukunft reisen! Wir haben für euch ein spannendes Programm zusammengestellt, bei dem wir gemeinsam in verschiedene Zeitepochen eintauchen werden. Die Vorfreude steigt und wir können es kaum erwarten, mit euch eine unvergessliche Zeitreise zu erleben. Packt eure Koffer, zieht eure Zeitreiseanzüge an und seid bereit für eine außergewöhnliche Reise voller Abenteuer, Freundschaften und unvergesslicher Erinnerungen.

Lasst uns gemeinsam die Zeit anhalten und die magischen Momente im Ferienlager genießen. Wir freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen und zusammen eine Zeitreise der besonderen Art zu erleben!

Unsere Tagesberichte findet ihr hier.

Wer sich schon jetzt einen ersten Eindruck vom Haus machen möchte, kann dies hier tun: 

Ahrhütte 2023


Das sollte wirklich niemand verpassen!